Sauce Hollandaise ohne Butter?

3 Antworten

Am besten, man macht sie komplett selbst. Ist supereinfach und schmeckt besser als mit irgendwelchem Pulver.

Wenn Du etwas anderes als Butter nimmst, wird auch etwas anderes daraus.

Ich lasse die Butter einfach weg und nehme einen Schluck Milch stattdessen.

Kann aber gut sein, dass es mit Butter besser schmeckt, mir geht es um die Kalorien.

Falls es Dir um das tierische Fett geht nimm einfach Margarine.

kannst weniger butter nehmen