Sauce Hollandaise NICHT zu Spargel

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was zu Kartoffeln schmeckt (Hollandaise) schmeckt auch zu Nudeln.

Schmeckt super, probier es einfach mal.

Wirst es nicht bereuen.

Hoffe konnte dir helfen.

MFG

Die Sosse kannst Du auch total gut zu Kartoffeln, Blumenkohl oder Kohlrabi essen. Also zu Spätzle fänd ich das persönlich nicht so passend, aber wenn das Dein Geschmack ist! Ansonsten doch einfach aufheben bis es Spargel gibt!

Ich kann mir schon vorstellen, dass das schmeckt. Vielleicht noch Gemüse dazu. :)

Schau erstmal aufs MHD ! Ist die noch gut?

Spargelsaison hat übrigens schon angefangen !!!

Wenn Du schon seit Jahren keine Sauce Hollandaise gegessen hast, ist sie bestimmt schon abgelaufen.

Wenn nicht, dann passt sie besser zu Fleisch und Spätzle, als Mayonaise.