Sauber halten von Toilette?
Guten Abend,
mein Mann hat Magen Darm oder das Norovirus. Meine Katze hat Durchfall von ihrem Essen.
Ich bin gesund, aber schwanger und muss ständig hinter beiden herputzen und mache mir Sorgen. Er putzt schon nachdem er auf der Toilette war, aber reicht mir natürlich nicht. Ich bin extrem angeekelt und nur noch am sauber machen.
Ich brauche Tipps! Zumindest für die Katzentoilette.
Ich staubsauge und wische jeden Tag, aber am Ende des Tages hat sie leider trotz auffang Matte alles vollgekrümelt und auf den Toiletten Rand und manchmal daneben geschissen. Wie kann ich das vermeiden? Die Toilette ist groß genug und sie hat auch zwei. Bin im Moment echt kraftlos und meinem Mann möcht ich das gerade nicht zu trauen, sonst kümmert er sich darum.
Es stinkt auch ständig nach kot und zieht aufgrund der Katzenklappe durchs ganze Haus, da wird mir so übel. Ich lüfte schon regelmäßig, halte von meinem Mann sowohl auch von unserer Katze Abstand, putze jeden Tag und vor und nach jedem Toilettengang, reinige alles, aber fühle mich einfach unwohl, unsauber und ekelig im Badezimmer.
1 Antwort
Als Reiseleiter habe ich das auch hinter mir, also Norovirus, meine ich 😬! Einfach nur schlimm, ich weiß 🙈! Aber, so blöde es klingen mag; da hilft wirklich nur desinfizieren, desinfizieren, desinfizieren! Und, das würde ich empfehlen: Raumspray und Toilettenfenster auf...🤷! Und halt, notgedrungen, das Katzenklo mehrmals am Tag säubern! Ich habe selbst eine Katze und kenne das! Gaaaaaanz viel Kraft! Zum Trost, auch wenn länger ansteckend; die Akutphase eines Noroviruses dauert eigentlich nicht mehr als 2 - 3 Tage! Gutes Durchhalten!