Junge Katze macht ins Bett aber auch in die Toilette?

DayBreaker231  03.07.2024, 00:45

wie viele Katzenklos sind vorhanden?

Tara0607
Beitragsersteller

Eins sie waren immer zusammen auf einem

DaLiLeoMishu  03.07.2024, 12:37

Sind die Katzen kastriert? Seit wann uriniert die Katze ins Bett?

Tara0607
Beitragsersteller

seit 2 Wochen ca

2 Antworten

Probier mal folgendes aus: Wenn sie wieder irgendwo hin macht wo sie nicht sollte, nimmst du ein Stück Küchenrolle und machst es damit weg. Das Küchenpapier legst du dann in die Katzentoilette und machst etwas Streu drüber. Aber nicht zuviel. So das sie es noch riecht. Vielleicht geht sie beim nächsten Mal dorthin.

Tara0607
Beitragsersteller

Wird beim Bett schwierig die flüssige aufzusaugen und sie geht ja auch ins Klo aber sie macht auch ins bett

Tara0607
Beitragsersteller
@Lomotadakuku

Die Bettwäsche wird sofort danach gewaschen also riecht sie nicht mehr danach

Versuch es mal mit min. Einem weiterem Katzenklo. Katzen sind sehr reinlich und teilen sich eigentlich nur ungern ihre Toiletten, zudem trennen sie auch noch großes und kleines Geschäft, weswegen man eigentlich min. So viele Katzenklos wie Katzen hat, im Idealfall sogar ein Klo mehr als Katzen im Haus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Halte seid ü.20 Jahren Katzen