Wann kommt meine Saturn bestellung im Markt an?

3 Antworten

das wird dir keiner sagen können (noch nicht einmal ich obwohl ich bei besagtem Laden arbeite). Warte doch einfach ab bis du die Bestätigung bekommst für die Abholung. Bringt ja nix dahin zu fahren und dann fest zu stellen das es noch nicht da ist. Du bekommst auf jeden Fall ne Mail wenn es da ist zur Abholung (so kenne ich das zumindest von dem Markt wo ich arbeite das die sich melden sobald die bestellung da ist)

Gehe mal von Dienstag oder Mittwoch aus,die Lieferzeit in die Filiale beträgt 2-3 Werktage.

Hättest du es lieber Mal früher gekauft, gab bis Samstag 19% MWSt geschenkt... Und das wird mindestens 2 Tage dauern, denke ich.