Wie bestellt man bei Klarna?

3 Antworten

Auf Rechnung bestellen heißt, das du die Ware bekommst (Bonität vorausgesetzt)  und im Nachgang (in der Regel 14 Tage) Zeit hast, die Rechnung zu überweisen. Du musst dich bei Klarna nicht registrieren, nur falls du öfters mit dieser zahlungsmethode shoppen möchtest macht die app Sinn.

Linalolalo
Beitragsersteller

ich weiß was es heißt und ich möchte auch öfters was bestellen. Meine Frage war aber, wieso da immer "Überprüfen Sie Ihre Richtigkeit" steht.

lextra79  15.08.2017, 05:42

Du bist also auf der Saturn Seite mit dem Handy im Warenkorb und bei zahlungsoption "auf Rechnung" kommt diese Fehlermeldung?

lextra79  15.08.2017, 05:50

Hab noch ne Idee. Gib mal deine email Adresse manuell ein, also nicht mit autofill der Tastatur. Hatte den Fehler auch schonmal

Du musst dich nicht bei Klarna registrieren. Saturn übermittelt deine Daten an Klarna

Linalolalo
Beitragsersteller

Das ist es ja, Saturn will auch nur meine Email Adresse, Name, Adresse, Geburtstag und so nur nicht IBAN