Abholerinnerung für Teile einer Lieferung bei Saturn mit Drohung der Stornierung?

6 Antworten

Ruf da an und frag nicht hier.


alskqpwo 
Beitragsersteller
 26.11.2020, 08:12

ich frage gern hier um mal hier eine Meinung vor meinem Anruf zu haben

0

es hilft, miteinander zu reden.

Stell Dir vor, am Black Friday bestellen 100 Leute einen TV. Und lassen ihn dort dann 4 Wochen lagern, neben den 250 Kühlschränken und den 315 Waschmaschinen. Dann könnten sie gleiche bei Mediamarkt und ALDI noch Lagerfläche anbauen.


alskqpwo 
Beitragsersteller
 26.11.2020, 07:59

klar, aber ich bestelle ein Bundle aus Licht und zugehörigem Schalter, was auf der Homepage als ein Produkt dargestellt wird. Wäre ja wie wenn ich eine Waschmaschine kaufe und das zugehörige Anschlussmaterial zuerst abholen soll!

0

Das ist denen ziemlich egal, die wollen die Lagerfläche so schnell wie möglich wieder frei haben. Verständlich angesichts des bevorstehenden Weihnachtsgeschäfts, wenn auch ökologisch unsinnig


alskqpwo 
Beitragsersteller
 26.11.2020, 08:05

klar, aber ich bestelle ein Bundle aus Licht und zugehörigem Schalter, was auf der Homepage als ein Produkt dargestellt wird. Wäre ja wie wenn ich eine Waschmaschine kaufe und das zugehörige Anschlussmaterial zuerst abholen soll!

0

Das ist in Ordnung so. Saturn muss das nicht für Dich lagern.


alskqpwo 
Beitragsersteller
 26.11.2020, 08:02

klar, aber ich bestelle ein Bundle aus Licht und zugehörigem Schalter, was auf der Homepage als ein Produkt dargestellt wird. Wäre ja wie wenn ich eine Waschmaschine kaufe und das zugehörige Anschlussmaterial zuerst abholen soll!

0