Saturn Nimm 3 Zahl 2 Trick?

5 Antworten

Sternchen hinter Angeboten sollte man sich immer durchlesen ^^

Beim Kauf von drei Titeln aus allen CDs/Vinyls, Hörbüchern, DVDs,
Blu-rays und Games erhalten Sie einen Nachlass in Höhe des Günstigsten.
Ausgenommen Artikel mit Erscheinungsdatum ab dem 11.01.16 sowie
sämtliche Downloads, Downloadcards und Guthabenkarten (z.B. iTunes,
Steam, PSN, Xboxlive, etc.). Rückgabe im Markt und online nur, wenn alle
drei Titel zusammen zurückgegeben werden. Gewährleistungsansprüche
bleiben hiervon unberührt. Abgabe nur in haushaltsüblichen Mengen.
Irrtümer und technische Änderungen vorbehalten. Aktion gültig vom
02.01.2016 bis 10.01.2016.

Du musst die 2 teuren Sachen zahlen😊

Und bestimmt geht das auch nur bis zu einem bestimmten Preis

Die teuerste muss man bezahlen das billigste gibt es umsonst

Eigentlich bekommt man immer nur das günstigste Produkt gratis.