Ark Survivel Evolved Ps4/ sind bei dem Kauf der Ultimate Survivor Edition meine Spielstände weg ?
Hallo zusammen
Ich spiele auf der Ps4 Ark Survivel Evolved. Nun hab ich überlegt ob ich mir die Ultimate Survivor Edition im PSN Store für 60€ kaufen soll damit ich auch die anderen DLCs wie Aberration und Genesis spielen kann. Nun zu meiner Frage. Wenn ich mir die Ultimate Survivor Edition kaufe sind dann meine Spielstände weg? Oder werden die mir noch fehlenden DLCs dann einfach nur hinzugefügt zum Basisspiel? Spiele aktuell nur das Basisspiel also The Island und Valguero. VG
2 Antworten
Kauf dir doch Einfach den Season Pass, dann hast du alle DLCs 😅, der kostet auch weniger, bei der Ultimate Survivors Edition bezahlst du halt noch das eigentliche Spiel mit, obwohl du es ja schon hast.
Sehr gut zu wissen, vielen dank. Den werd ich mir holen das lohnt sich in der Tat mehr ;)
Wenigstens auf PC bleibt alles erhalten und es wird genau so wie du sagst nur das fehlende Zeugs nachgeladen.
Ich wüsste nicht warum das auf Ps anders sein sollte
Aber achte darauf das du genug Platz frei hast. Ark mit Erweiterungen ist das in GB größte Spiel das ich kenne und jede Erweiterung braucht massig Platz.
Super dank dir für deine schnelle Antwort :)
Werd ich drauf achten👍🏻