Saturn Kauf 3 Zahl 2 Aktion Trick?

4 Antworten

Das wird wohl nicht funktionieren, da bei solchen Aktionen der Umtausch meistens ausgeschlossen ist.

qyr0x  01.01.2013, 00:38

Es heißt Kauf 3 Zahl 2 und nicht Kauf 3 und zahl auch 3.

funktioniert nicht und meist steht dann für welche artikel und des sind dann meist 3 verschiedene! zb DVD 9€, DVD 5 € DVD 15€, dann gibt's die billigste DVD sozusagen "gratis" so sind diese angebote gemeint.

die machen das um die Restposten loszuwerden

Ryan167  01.01.2013, 00:44

kleiner Edit: lies mal das Kleingedruckte: Kauf von drei Titeln aus allen Musik-CDs, Musik-DVDs, Musik-Blu-rays, Vinyl-Schallplatten, Hörbüchern, Single-CDs, Film-DVDs, Film-Blu-rays, Film-Blu-rays 3D, Games für PlayStation 2, PlayStation 3, PlayStation Portable, PlayStation Vita, PC, Wii, Wii U, Nintendo 3DS, Nintendo DS und Xbox 360 sowie Anwender-Software kostet der günstigste nur 1 Cent. Nicht gültig für Bücher und Konsolen-Hardware und Zubehör/Merchandise-Produkte sowie POSA & Contentcards (PSN, Nintendo, iTunes, Facebook etc.).

Das funktionier schon deshalb nicht weil der normale Handel die Artikel auf freiwilliger Basis zurück nimmt. Bei solchen Aktionen machen die es sicher nicht. Da brauch ich nicht einmal das Kleingedruckte zu lesen, worin dies vermutlich sowieso ausgeschlossen wird. Meinst Du beim Saturn arbeiten klene, dumme Kinder ? (Nein, kleine , dumme Verkäufer zählen da nicht!)

Nein :D

Kauf drei Bose anlagen für je 4000€ bringt zwei zurück und 4000€ gewinn oder wie?