GTA Solo Lobby?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, du kannst es ja so machen wie ich das nachdem du GTA5 gestartet hast in den Einstellungen > Speichern und Starten > Einstiegseite auf AUS und bei Startablauf auf In den Story-Modus laden gestellt.

Ich persönlich habe es bei mir so eingestellt, das ich immer zuerst in den Story-Modus starte und danach erst in eine Geschlossene Freunde Sitzung, weil ich zum einen meine Ruhe habe und zum anderen, weil das Laden nochmal schneller geht :)