Rückgabe Saturn/Media Markt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst fragen, ob sie Kulanz walten lassen und Dir ein wenig mit einem Gutschein entgegen kommen, da ja der Sonntag dazwischen war und es sich dann nur um eine kurze Zeit nach dem Kauf handelt.

So was finde ich immer ärgerlich, vielleicht bekommst Du eine Kulanzregelung.

Drücke die Daumen.

DianaValesko  23.07.2024, 22:36

Danke für den⭐ich freue mich sehr, alles Gute für Dich.

Du hast kein Rückgaberecht bei im Geschäft gekaufter einwandfreier Ware, schon garnicht weil das Spiel ein paar Tage später im Angebot ist.

Da hast du Pech gehabt, hättest dich vorher über kommende Angebote informieren müssen.

maxundmogli
Beitragsersteller

Nein das wäre nicht ersichtlich

Vennesla  16.07.2024, 18:09
@maxundmogli

Du hast einfach Pech gehabt das es die Woche darauf im Angebot war.

Die meisten Händler geben ihre Anbebote für die kommende Woche vorher bekannt.

Du kannst es nicht zurückgeben.

Bitte beachte, dass die Rücknahme versiegelter Waren ausgeschlossen ist, sofern die Versiegelung entfernt wurde. Dies gilt für Produkte, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet sind (z. B. elektrische Zahnbürsten, Rasierer, Sextoys), sowie für Ton- oder Videoaufnahmen oder Computersoftware in einer versiegelten Packung.
https://faq.mediamarkt.de/app/answers/detail/a_id/19074/~/wie-kann-ich-meine-im-markt-gekaufte-ware%C2%A0wieder-zur%C3%BCckgeben%3F

Du bleibst auf deinem Spiel sitzen.

maxundmogli
Beitragsersteller

Man kann hier sowieso keinem trauen.

Erst sollte ich den P-Schein nicht bekommen, die Versicherung würde den Schaden nicht übernehmen ..

Die Leute hier sagen eh nur das was man nicht hören will um einen zu verunsichern.

NaIchHalt09  16.07.2024, 18:11
@maxundmogli

Ich habe die Rückgaberegeln von Mediasaturn verlinkt. Kontrolliere es selber.

Rein gesetzlich hast du bei einem Kauf im Ladengeschäft KEINERLEI Rückgaberecht. Das existiert nur bei Kauf im Internet.