Saturn & Media Markt preisgarantie welche anbieter?

2 Antworten

Mal so eine Frage: Wenn Saturn und Mediamarkt mit Preisgarantie werben, aber im Detail diverse Anbieter davon ausschließen, warum nicht bei einem der anderen Anbieter direkt kaufen, statt sich weiter von Saturn und Mediamarkt vorführen zu lassen?

Aber wenn du unbedingt bei denen kaufen willst: Lass dir eine Liste geben oder suche sie im Internet etc. auf der die ausgeschlossenen Anbieter stehen. Druck sie aus. Druck das Angebot einen günstigeren Anbieters der nicht auf der Liste steht auch aus.

Gehe zu Saturn oder Mediamarkt und beharre darauf, dass der Anbieter nicht ausgeschlossen ist, da er nivht auf der Liste der ausgeschlossen steht. Lass dich nicht abwimmeln, mach eine Szene, verlange den Vorgesetzten/Geschaftführer etc. Lass nicht locker.

Aber wie gesagt, ich würde mir die Zeit und Nerven sparen und direkt beim günstigsten kaufen.

19andy89
Beitragsersteller

Ja recht haste schon damit 👍

Versuchen werde ich es dennoch :)

Ich würde es ja gerne bei amazon kaufen aber meine freundin hat da neulich eine smartwatch bestellt und bekam nur einen leeren karton inhalt geklaut & mit fakesiegel neu überklebt... und daher bin ich bei den 3 anbietern wo amazon nicht selbst verkauft sehr misstrauisch & ein anderer grund der aber eher ein dämliches argument ist: ich hasse es zu warten 🤣

Kauf es bei eBay, dort die Händler bieten das gleiche an für weniger.