Warum haben Media Markt & Saturn jahrzehntelang so getan, als wären sie Konkurrenten?

4 Antworten

Wo haben sie das?

Fiel mir nie auf

sind eben zwei verschiedene Marken, die ne zeitlang unter der Metro Group vereint waren. Wie aktuell die Besitzverhältnisse hab ich kein Plan

Oder hast Du den Anschein, daß Lidl und Kaufland sind wie Konkurrenten anfeinden? Seh ich auch nicht. Gehören nämlich beide zur Schwarz Gruppe

Haben sie nicht. Das sind einfach nur unterschiedliche Marken.

Schwarz hat mit Lidl und Kaufland auch mehrere, genauso wie REWE und Penny. Die Lufthansa hat Austrian, Swiss, Eurowings usw.

Das ist relativ normal.

Das war schon immer sowas von offensichtlich, die Werbung ähnlich, die ganze Aufmachung der Geschäfte...da muss man schon blind gewesen sein, wenn man dachte das wären Konkurrenten...

Das nennt sich "marketing"!

So läuft das.

Kapitalismus.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!