Gibt es beim Saturn oder Media Markt Bluetooth Lautsprecher testgerät?

2 Antworten

Wie es aktuell sit weis ich nicht genau da ich schon länger nicht mehr bei Media Markt und Saturn war, in der Vergangenheit gabs aber immer einen Gang kurz vor den TV Geräten mit lautsprechern und Kopfhörern, dort waren dann auch Bluetooth Lautsprecher dabei. In wiefern man die testen konnte kann ich dir nicht genau sagen, kommt auch mit sicherheit darauf an wie diese geladen sind/werden(wie bei den Handys auch) im Zweifelsfall mal einen Mitarbeiter fragen sofern man einen findet

Nein. Aber sicherlich kannst du dir von einem Verkäufer das Gerät das du kaufen willst vorführen lassen

Saturn & Mediamarkt gehören zusammen. Ist dann bei beiden gleich