Satire zum thema: Das neue handy...?

7 Antworten

Das Handy ist so unglaublich schnell, dass man jedes mal 30 Sekunden warten muss bis eine Anwendung ausgeführt wird. Oder das die Kamera so gut ist das man jeden einzelene Pixel genau sehen kann. Außerdem ist der Akku so stark das man damit unglaubliche 2 Stunden arbeiten kann bevor der Akku wieder komplett leer ist.

Ja, es gibt da ein so schönes Gedicht, leider weiß ich den Verfasser nicht mehr. Aber es geht darum, dass bereits kleine Kinder heute Handys bekommen und die eigentlich noch gar nicht brauchen.

Also da spricht eine 3-jährige und sagt "Schenk mir doch ein Handy. Ich würde es mit ins Bett nehmen und in die Badewanne. Ich würde es ganz oben auf meinen Bauklotzturm stellen und es dürfte mit meinen Papierfliegern fliegen. ..." usw

Ich finde, das ist Satire pur.

Freund/in hat Schluss gemacht -> neues Touchscreenhandy, damit man wieder jemand zum Streicheln hat

Das neue Handy spricht plötzlich mit dir, als du eine SMS losschicken willst, mit der du deiner Freundin den Laufpass gibst...

Oder sprich mal an, dass die Smartphonebenutzer immer jünger werden und eigentlich keine richtige Ahnung halten was sie da für ein Wunder der Technik in den Händen halten.

desmobike  22.10.2011, 21:59

Nicht nur nicht wissen..., sie können die Teile auch nicht mal ansatzweise bedienen.