Satire über Männer aber keine Inspiration!

3 Antworten

Nimm halt irgendeinen Aufhänger, der dir in den Sinn kommt...

Überleg mal, wie so ein typischer Tag bei dir aussieht und in welchen Situationen das Verhalten von Männern dir auffällt. Hat dir z.B. in der Disco schon mal jemand einen saublöden Anmachspruch vor den Latz geknallt? Brauch dein Freund im Bad länger als du? Bist du abgemeldet, wenn ein Fußballspiel läuft? Geht dein Vater wie selbstverständlich davon aus, dass deine Mutter ihn bedient? Da gibt es unzählige Möglichkeiten...

Backtothehack  11.10.2018, 16:41

Möglichkeiten die unsere Kinder auch noch haben werden?

Grins, das ist doch mal eine coole und lustige Aufgabe ! Lasse Dich vielleicht mal vom Comedy Entertaintment und auch speziellen Lektüren inspirieren.

http://www.bburghardt.de/lustiges/maenner4.htm

L.G. ;-)

Backtothehack  11.10.2018, 16:42

Später habe blaue schwächen zu sehen

mach doch auf richtung urmensch - klamüser alle wahnsinns eigenschaften vom mann zusammen - wie schnarchen usw, ... und versuchs mal mit dem urmenschen zu vergleichen - also erklär einfach auf lustige und etwas garstige art - aber nicht verletzend werden - warum männer das heute tun - weil sies schon immer so getan haben - und dann erzählste die zusammenhänge aus der steinzeit - männer waren ja die jäger -darum sind sie heute machos usw. ....

Backtothehack  11.10.2018, 16:40

Frauen Tragen in Röcken den Speer am Rednerpult und faseln was von jagen um zu schützen