Samsung oder Apple?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Apple 50%
Samsung 31%
Beides gleich gut? 19%

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Beides gleich gut?

Sapple! Mein Favorit. Aus Bayern, Made in Germany!

Schluss mit schlechten Rezo-Witzen, ich bin Apple Nutzer, und bisher immer positiv überrascht. Gute Handhabung, Benutzerfreundlichkeit und von der Stabilität her fast ein Nokia, um ein Paar Punkte zu nennen!

Es gibt Vorteile und Nachteile, bei allen Handymarken. Jeder soll sich das raussuchen was er mag. Wenn es deswegen hier die ganze Zeit Stress gibt ist es doch auch keine Lösung. Wenn einer gern Apple nutzt, soll ers machen. Ein anderer nutzt dann lieber Samsung, aber dass sie sich im Endeffekt gegenseitig beschimpfen ist nicht Sinn der Sache.

LG vom AudiFan

Samsung

Immer top Erfahrungen gemacht. Nutze Samsung-Smartphones schon seit Jahren. OnePlus soll auch ziemlich gut sein :)

Apple

Hatte 2 Samsung smartphones und keines davon war wirklich gut. Außerdem habe ich ein Samsung laptop bei dem das Bios verbuggt ist. Auch das Samsung tablet das ich hatte, war absoluter Schrott. Nach 2 Jahren war das Gerät unbrauchbar langsam.

bin mittlerweile fast komplett auf Apple umgestiegen und bereue nichts. Ich nutze 1 Iphone, 2 Ipads und ein Macbook. Ich finde es toll, wie gut Icloud in die Software integriert ist, und die Apple Geräte Untereinander vernetzt sind.

was Software angeht, muss man aber sagen, das das Geschmacksstoffe ist, da jedes Betriebssystem seine stärken und schwächen hat.

Samsung

Das kann dir hier niemand beantworten. Das kommt ganz alleine auf deine Erwartungen an und was dir besser gefällt. Leistung und funktionsmäßig ist Samsung besser. Aber das ist nicht entscheident. Manche mögen gerne Apple und manche lieber Samsung bzw. Androidgeräte. Schaue dir beide Geräte gut an und entscheide selbst welches dir besser gefällt. Mir gefällt Samsung besser.

Apple

Ganz klar Apple.

Meiner Meinung nach, sind die IPhones, IPads Mac usw. viel besser verarbeitet.
Außerdem sind IOS, MACOS, IPadOS sehr gute Betriebssysteme. Sie sind sicher und sie sind sehr übersichtlich. Ich hatte für ca. 1 Jahr ein Samsung und bin damit überhaupt nicht klargekommen. Bin dann wieder zurück zu Apple und fühle mich da auch wohler.
Klar ist der Preis von Apple-Produkten höher, aber Du bekommst Qualität und Sicherheit.

LG
Justus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit 7 Jahren Apple Nutzer