Apple, Samsung oder billigmarke ( LG, Wiko,...)

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Apple 71%
Samsung 14%
Billigmarke 14%

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Apple

Definitiv

99945  31.03.2015, 20:42

Danke für den Stern! :'D

Ich mag Apple, aber jeder mag was er kennt… und das ist einfach Geschmackssache, es gibt keine großen Unterschiede in der Qualität (z.B. zwischen Apple und Samsung)

Das kommt darauf an worauf du viel wert legst ..ein gutes preisleistungs verhältniss bietet zb lg... Gute verarbeitung und edles design eher apple und htc ...von wiko würd ich eher abraten ..sie sehen verlockend aus aber du wirst 100% nicht zufrieden sein

Billigmarke

Wenns schon android sein muss,dann am besten oppo oder huaweii,aber **niemals** Samsung! ich find aber apple am besten :D

Definitiv apple die Sandbox ist schon ein tolles Feature 😉