Samsung Haftungsausschluss?

1. - (Handy, Samsung) 2. - (Handy, Samsung) 3. - (Handy, Samsung)

1 Antwort

Das bedeutet das Samsung nicht dafür haftet wenn Du Probleme mit anderen Anbietern hast zB mit Apps die Du ruterlädst und die ggf das Handy schädigen,oder wenn von Anwendungen Deine Daten weitergegeben werden und die sisch nicht an die Datenschutzbestimmungen halten,das bei Handys oder Tablets.Im grunde genommen leht Samsung die Haftung für alles ab was nicht von ihnn kommt

maxmay123
Beitragsersteller

Danke weil irgendwas stimmt nicht mein Handy geht nämlich immer aus

andie61  02.09.2017, 19:09
@maxmay123

Da verstehe ich aber den Zusammenhang nicht,hast Du es gerootet,oder etwas anderes damit gemacht?