S5 Memos Speicherort?

1 Antwort

Moin.

Da musst Du schon was präziser werden. Was genau verstehst Du unter Memos?

Sprachmemos? Sticky Notes? Google Notizen? Oder was? Ist ja nicht so, dass es nur eine App gäbe die etwas erstellen kann, was man als Memo bezeichnen kann...

- -
ASRvw de André

Wazzupp
Beitragsersteller

Wie synchronisiere ich sie? Bzw. was ist Outlook? Aber das hilft mir schon sehr weiter, thx!

Wazzupp
Beitragsersteller

danke! aber bei mir ist der Ordner leer, ist das normal?

verreisterNutzer  15.08.2016, 22:45
@Wazzupp

Moin.

Der Ordner wird Dir als leer angezeigt, weil es Dir an den nötigen Rechten mangelt, Stichwort: Root.

Wenn Du die Memos auf den PC haben willst, musst Du sie mit Outlook synchronisieren. Und wenn Du an gelöschte kommen willst: Bei mir hat Memo dafür eine Wiederherstellungsfunktion - allerdings habe ich das S7.

- -
ASRvw de André

Wazzupp
Beitragsersteller

die Memo-App mit der man Notizen erstellen kann. Heißt bei mir einfach 'Memo'. lg

verreisterNutzer  15.08.2016, 18:53
@Wazzupp

Moin.

Die liegen im internen Speicher im Pfad

/data/data/com.sec.android.app.memo

- -
ASRvw de André