Samsung Galaxy S6 hängt beim hochfahren beim Samsung Logo- was tun?
Hab mein S6 knapp 1,5 Jahre . Vorher ist es abgestürzt und hat sich wieder neu starten wollen. (oder es hat von alleine einen Neustart gemacht) Jetzt hängt es beim Samsung Logo Habe schon versucht, mit der LAutstärke Taste und dem Power Knopf (manchmal sogar mit Menüknopf) in ein besonderes Menü zu kommen (sorry, ich hab keine ahnung wie das richtig heißt..) aber bis jetzt tut sich immernoch nichts
Was kann ich noch tun? Und wie lange dauert es, bis mein HAndy bei der Tastenkombination vibriert?
GLG
2 Antworten
Direkt nach dem Bootstart, direkt wenn das Logo erscheint, den Volumen up, Home button und den Powerbutton drücken und halten bis das Menü erscheint, da kannst du dann factory reset machen.
Dauert ganz normal, wie immer. Ich drücke die drei Tasten allerdings immer direkt zusammen und halte sie bis das Logo erscheint.
Das dauert maximal 10 bis 20 Sekunden. Musst alle 3 Tasten solange gedrückt halten.
Lauter-, Home- und Einschalttaste gleichzeitig drücken bis die Androidfigur kommt, sollte maximal 5-10 Sekunden dauern. Dann kannst du mit den Lauter/Leiser-Tasten factory reset auswählen.
Ansonsten ab zu Samsung, wenn du es neu gekauft hast, vielleicht machen die das denn aus Kulanz, wenn du nichts mitm Gerät gemacht hast.
habe ich wie gesagt schon versucht. wie lange dauert circa?