Mitsubishi Multi Entertainment System Bluetooth?

1 Antwort

Ich würde mal sagen die alte Version aufs Handy zu laden dürfte den Fehler beheben.

Ich bin selbst 2 Jahre einen Mitsubishi ASX gefahren, mit den Entertainment-System hatte ich bei einer BT-Verbindung auch hin und wieder "Schwierigkeiten". Manchmal wurden keine Songs angezeigt,hin und wieder hat sich der Name des Songs nicht aktualisiert ein paar andere male konnte ich nicht auf dem Lenkrad den Song weiterschalten.

Möglich wäre natürlich auch das dein Auto ein Update benötigt, das müsstest du allerdings mal in deiner Werkstatt anfragen ob überhaupt eins vorhanden ist und fals ja, ob es kostenlos ist oder dafür auch Geld verlangt wird.