samsung galaxy s4 code entsperrung funktioniert nicht mehr DRINGEND?

4 Antworten

Über den Android Gerätemanager kannst du ein neues Passwort festlegen:

https://www.google.com/android/devicemanager

Entweder diese Webseite aufrufen oder wenn du es von einem anderen Android-Gerät (zB. Tablet, Zweithandy oder das eines Bekannten) machen willst gibt es dafür auch eine App im Play-Store.

In jedem Fall musst du dich dabei natürlich mit dem Google-Konto anmelden, mit dem auch das betroffene Gerät verbunden ist.

Falls bereits mehrere Geräte mit diesem Google-Konto verbunden waren musst du evt. noch das richtige Gerät auswählen.

Viele Hersteller (wie auch Samsung) bieten zusätzlich einen eigenen vergleichbaren Dienst. Wenn das Gerät auch mit einem Samsung-Konto verbunden ist sollte es darüber eine ganz ähnliche Möglichkeit geben.

Vlt ein Tippfehler ? Hatte ich beim einrichten des Passworts mal, aus Zufall 2 mal falsch eingegeben. Ist USB debugging aktiviert ?

Probier mal deine Handynummer mit Vorwahl, war bei mir mal so, ist so ein Bug gewesen, oder setze es zurück

narutofan58
Beitragsersteller

funktioniert leider nicht aber trotzdem danke

narutofan58
Beitragsersteller
@Niclas22

nein ich hab zu wichtige dateien drauf die ich nicht löschen kann

narutofan58
Beitragsersteller

geht leider nicht da ich gar nichts an meinem handy machen kann ich kann weder meinen pin eingeben noch die einstellungen benutzen bei mir kommt des gar nicht das ich mein handy mit google entsperren könnte mir wird nur die meldung angezeigt sonst nichts bei mir steht unten nichts von ''muster vergessen ? ''

ninamann1  30.12.2015, 08:43
@narutofan58

Gerät ausschalten.

Lauter-Taste + An-Aus-Taste + Home-Taste gleichzeitig solange drücken, bis ein das Samsunglogo erscheint, dann loslassen.

Auf dem Bildschirm erscheint nun ein Spezialmenü.

Mit der

Leiser

-Taste navigierst du zu:

wipe data/factory reset

und bestätige mit der

An-Aus

-Taste

Wenn das auch nicht klappt sollter  Dein Provider oder der Hanyladen helfen können

Niclas22  30.12.2015, 08:44
@ninamann1

Copy&Paste oder? Ich war grade dabei das alles selbst zu schreiben ;)

narutofan58
Beitragsersteller
@ninamann1

ich kann mein handy leider nicht zurücksetzen ich hab wichtige daten auf meinem handy drauf was ich nicht löschen kann

narutofan58
Beitragsersteller
@ninamann1

geht nicht auf der website von fonic gibts keine informtationen darüber