Android 5.1 entsperren ohne hoch wischen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also von Haus aus ist das nicht möglich. Du könntest im Play Store mal nach einer anderen Sperrbildschirm-App suchen, aber kennen tue ich da keine.

NeleK48
Beitragsersteller

ok, ich schaue dann mal nach ^^

Hallo je nach gerät kann man in den Sperrbildschirm Einstellungen kann man sich zwichen Code Passwort Streichen oder OHNE entscheiden in diesm fall müsstest du Ohne wählen

NeleK48
Beitragsersteller

nein ich meine damit was anderes. es ist als "passwort" ein Muster eingestellt. Das Muster zum Entsperren kann ich aber erst eingeben wenn ich einmal nach oben gewischt habe. dann kommt ein anderer bildschirm für das muster und dass ich vorher einmal streichen muss um zum muster zu kommen, finde ich blöd und will es ausschalten. ich weiß aber nicht wie

XxDomenicxX  04.02.2017, 09:46
@NeleK48

Achso okay sorry da kann ich dir dann leider nicht weiterhelfen.

Ich glaube das kannst du nicht abstellen...Das ist bei Android einfach so...

Merkwürdig, ich wische immer von links nach rechts.