samsung handy entsperren ohne code?

3 Antworten

Das geht normalerweise über Google, da Samsung Android verwendet ...

Also melde dich online auf Google an, versuch dein Smartphone zu finden und schau, ob du den Code zurücksetzen kannst ....

Dein Google Login ist der, den du für Gmail, Playstore etc. verwendest.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutes Grundwissen von EDV Hauptschule. Vieles selber erlernt

Nein die puk ist für die sim Karte da. Das handy musst du zurücksetzten wenn du das pw net mehr kennst.

lolanonymXd
Beitragsersteller

aber sind dann nicht alle sachen vom handy weg? :/

UnknownIdent816  07.11.2021, 16:44
@lolanonymXd

Ja leider. Wenn du ein Backup hast dann kannst du das später noch drauf spielen aber sonst ja, alle Daten sind weg.