Samsung Galaxy M Modelle Handy?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Der Vergleich zwischen der Samsung A- und der M-Serie ist wie die Verbindung zweier paralleler Linien. Die Samsung M-Serie ist jedoch eher mit der alten Samsung J-Serie vergleichbar, die inzwischen veraltet ist, d.h. nicht mehr zum Verkauf angeboten wird. Darüber hinaus ist die Samsung M-Serie für ihre wettbewerbsfähigen Preise und ihre leistungsstarken, modernen Funktionen bekannt. Obwohl die M-Serie von Samsung budgetorientiert ist, genießt sie dennoch das Vertrauen der Marke Samsung."

Quelle: Samsung A-Serie vs. M-Serie: Was ist besser? [2022] (wondershare.com)