Wie ist die A-Reihe? Samsung Galaxy?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die A Serie ist sehr solide und gut. In der reinen Mittelklasse ist das Samsung Galaxy A55 vom Preis-Leistungsverhältnis so ziemlich das Beste derzeit. Ich nutze immernoch das Samsung Galaxy A52s und es läuft auch nach 2,5 Jahren weiter ohne Probleme und ohne Leistungseinbußen.

Hallo,

aus Preis-Leistungssicht ist die Samsung A-Reihe sehr attraktiv. Mit dem A35 machst du gerade einen guten Deal. Verhältnismässig solide Leistung und lange Updates für das Geld.

LG

Sind solide. Punkten eher mit der Länge der Softwareupdates als mit der verbauten Hardware.