Wieso geht Hello Neighbor nur aus so wenigen Handys?

2 Antworten

Spiele sind immer für bestimmte Betriebssysteme (Oder deren Distributionen und Versionen) programmiert und optimiert. Manchmal könnten Spiele zwar auch auf anderen Betriebssystemen funktionieren, aber es wird aufgrund mangelnder Stabilität und Performance meist nicht getan um negative Bewertungen zu vermeiden. Erscheint ja auch logisch, denn viele Nutzer mit schlechter Hardware machen oft die Entwickler dafür verantwortlich. (Nicht auf deinen Fall bezogen)

Kontaktiere am besten das dementsprechende Entwicklerstudio über einen ihrer Supportwege um dich über die Kompatiblität der Software zu erkundigen oder eröffne Diskussionen in passenden Foren.

Woher ich das weiß:Hobby

Dominik1401
Beitragsersteller

Das Spiel gibt es ja für Android im Play Store, aber mein Handy ist nicht kompatibel. Obwohl ich sogar Android 9 habe 🤷‍♂️

Hihi also neigboir weiß das.ich es falsch geschrieben habe XD geht nur auf iOS also Appel und so also auf Android nicht hoffe habe dir weiter geholfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung