Saitama vs Zeno wer gewinnt?
Also ich will hier mal ein Thema aufgreifen was glaub ich schon etwas Interessant sein könnte unzwar Saitama vs Zeno ich bin ja der Meinung das Saitama gewinnt nicht weil ich ihn cooler finde sondern einfach weil er keine Grenzen hat und durch Kraft wird ja glaub ich auch die Schnelligkeit erzeugt und da er ja unendlich an kraft hat würd ich sagen das er sich auch unendlich schnell bewegen kann . Er kann ja auch kein Schaden erleiden außerdem ist ja der Geck das er jeden Gegner übertrifft und bevor Zeno was macht ist er ja schon K.O also was meint ihr ?
2 Antworten
Es spielt in dem Sinn keine Rolle ob Saitama keinen Schaden erleiden kann. Auf eine Art und Weise war Zamasu auch unsterblich (zwar nach seiner Fusion mit sich selbst nicht mehr, aber er wurde ja quasi ein unsterbliches Wesen, nachdem Trunks ihn zerschnitten hat und Zamasu eins mit dem Universum wurde) und trotzdem hat Zeno alles ausgelöscht.
Und ich bin mir sehr sicher, dass Zeno auch mehr aushält, als man vermutet. Ich wäre für Zeno
Zeno ist das stärkste Wesen was viel zu schnell ist und ihm mit einem Wimpernzuken auslöschen würde. Zeno würde gewinnen