Kann Saitama (One-Punch Man) sterben?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Saitama überlebt 60%
Saitama stirbt 40%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja wenn er mit dem Schlag das Universum zerstören wollen würde würde das Universum zerstört werden oder wenn er mit dem Schlag sich selbst töten wollen würde würde er höchst wahrscheinlich sterben. Ist einfach die Regel des Charakters also one punch man. Er braucht egal für was nur ein Schlag. Kommt dann drauf an wie Robust er ist hab den Manga leider nicht gelesen kann also dazu nichts genaueres sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue gerne Anime
Saitama überlebt

Er hat sich schon selber geklatscht, weil er die Moskitos loswerden wollte und nichts.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.
Saitama überlebt

kenne Saitama nicht, aber bei unendlichen Widerstand hat auch unendlich viel Kraft keine Wirkung.

Das Universum kann so nicht beschädigt werden. Ich denke die Kräfte müssten dafür aufgehoben werden.