Thor vs Hulk (wer gewinnt)?

5 Antworten

Thor auf jeden Fall siehe Thor Tag der Entscheidung Thor hätte Hulk besiegt wäre es ein fairer wettkampf gewesen

Ich weiß nicht ob das zählt aber in der Cartoon Serie Avengers Assemble hat Thor HUK mal so einen Schlag versetzt das er sein Gedächtnis Verloren hat

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn man sich nur auf die Filme konzentriert, würde ich sagen dass Thor ihn besiegen könnte. Vorallem weil er ein Gott ist, seine Macht anscheinend immer weiter zunimmt und Bruce Benner sich verändert (letzter Avengers-Teil). Jedenfalls könnte er es mit seinem Hammer.

WhySoSeriousJ  17.04.2020, 14:03

Ja, okay. Wenn man es sehr genau nimmt. Für die Menschen dort ist er ein 'Donnergott'. Und auch wenn Hulk sehr stark ist, er war mal ein Mensch, dazu ist Banner selbst kein kriegerischer Mann.

Bei Filmen und Comics würde ich mein Geld eher auf Thor setzen.

Du hast dir deine Frage ja eigentlich selbst beantwortet, hört sich sehr so an als würdest du meinen, dass Hulk stärker ist, was ja auch gut sein kann. Spontan hätte ich jetzt tatsächlich eher Thor gesagt, aber ich denke, dass man das so oder so auslegen kann.

RationalFaith
Beitragsersteller

Also es kann ja sein dass Thor sein wahres Potenzial ja erst in Infinity War 2 zeigen wird, dort soll er auch angeblich sterben weil der Vertrag von dem Schauspieler abläuft. Aber jetzt mal Realtalk, Thor wurde von den Valküren in "Thor Ragnarok" gefangen genommen und konnte sich ohne den Hammer nicht befreien oder fliegen. Für mich war Thor bisher nie wirklich mächtig.

xinchunn  20.10.2018, 20:40

Ich denke auf jeden Fall, dass der Thor mit Wanda und Vision einer der Mächtigsten ist. Natürlich war sein Hammer auch immer wichtig, aber wenn man bedenkt wen Thor schon alles besiegt hat.. er ist immerhin ein Gott

RationalFaith
Beitragsersteller
@xinchunn

der ist kein richtiger Gott, Odin hat selber gesagt "Wir sind keine Götter"

In den Zeichentrick Serien hat Hulk den Thor auch besiegt.

Ich find dass Doktor Strange der Mächstigste ist, mit seinem Zeitstein hätte er Thanos besiegen können, hat den aber nicht benutzt weil er die Zukunft weiß wie man ihn letzendlich aufhalten kann.

xinchunn  20.10.2018, 21:28

Das stimmt, über ihn habe ich gerade gar nicht nachgedacht, er ist definitiv auch sehr mächtig