Kleiner schlanker junge vs Großes Breites mädchen wer würde eurer meinung nach einen kampf gewinnen?

Ich persönlich denke, dass mädchen gewinnt eher ganz einfach weil es viel größer und schwerer ist. Der geschlechtsvorteil kann sich hier denke ich nicht durchsetzen wenn die andere so viel schwerer und größer ist. was denkt ihr so?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Mädchen B gewinnt eher 81%
Die gewinnchancen sind ausgeglichen 19%
junge A gewinnt eher 0%

11 Antworten

Die gewinnchancen sind ausgeglichen

Kommt halt drauf an, wenn sie einfach nur fett ist, gewinnt er.

Die gewinnchancen sind ausgeglichen

mit etwas Geschick schaffts das Mädel auch.

Mädchen B gewinnt eher

Bei den vorgegebenen Verhältnissen, natürlich das Mädchen.

Als ich so 15Jahre alt war, bin ich an ein grösseres Mädchen geraten und habe mir eine Tracht Prügel eingehandelt. Sie hatte mich nicht nur fixiert, sondern auch noch regelrecht übers Knie gelegt.

Lassneur  24.06.2022, 16:18

War sie älter als du? Und was meinst du mit fixiert?

Rene196600  24.06.2022, 23:13
@Lassneur

Fixiert: Ich lag in ihrer Beinschere und kam nicht raus. Sie war genauso alt wie ich. In diesem Alter sind Mädchen oft stärker als Jungs Das wissen sie und nutzen es aus.

Die gewinnchancen sind ausgeglichen

Kommt auf den Kampfstil an.

Würde das Mädchen ihn schubsen oder sich auf ihn legen hätte sie gewonnen. (In einem Judokampf hätte sie gewonnen da dort Körperkontakt das wichtigste ist.)

Würde der junge allerdings klug vorgehen und etwas Abstand halten könnte er die langsameren schläge wegblocken und ausbalanciert kämpfen. Das heißt er versucht das meiste aus wenig Körperkontakt rauszuholen diese Methode ist sehr hilfreich gegen solche Gegner.

Da das Mädel allerdings schwerer ist kann sie nur im Angriff kämpfen das heißt sie verliert die Puste wenn sie zu lange angreift. Die Mischung zwischen Kontrolle(über den Gegner), Balance Ausdauer und Verteidigung wird ihm den Sieg bringen.

Das war die Theorie.

Nun die Praxis :

Da der Junge keine Kampferfahrung hat wird er sich auf das Mädel stürzen und angreifen

das Mädel schubst ihn er versucht zu verteidigen was allerdings nicht gelingt da er zu leicht ist, er fällt auf den boden das Mädchen wird sich auf ihn setzen und ihn dann verprügeln können.

Das bedeutet solange er sich frei bewegen kannst alles im grünen Bereich.

Woher ich das weiß:Recherche
Mädchen B gewinnt eher

Hallo Ausredederyana,

Geht man davon aus, daß Beide keine 'Kampferfahrung' oder eine Ausbildung in dieser Richtung haben, so sind die Chancen des 'Männleins' eher gering. Der geringfügig höhere Anteil von Muskelkmasse (bei Männer) an ihrem Körpergewicht, wird für einen 'Sieg' nicht reichen.

MFG automathias

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Albert-Ludwigs-Universität Freiburg

Anthony479  10.08.2020, 16:34

Das Mädchen würde ihn sowasvon fertig machen, er könnte in jeglicher Hinsicht nichts gegen sie unternehmen...