Saisonabschlussgeschenk für Trainer?

1 Antwort

Also ich weis ja nicht um welche Sportart es sich handelt aber wir haben z.b mal für unsere Trainerin im Kunstturnen T-Shirts machen lassen wo dann bei ihr Chefin oder ähnliches draufsteht und bei uns Turnerinnen stand dann    Team Jutta (der name unserer Trainerin) und dann stand bei jedem noch sein eigener name drauf und unser logo war mit drauf.

oder vlt könnt ihr ja eine Trainingsjacke nehmen die ihr selber gestaltet und alle drauf unterschreibt.

also das sind jetzt nur so kleine Sachen und ich nicht zu vergleichen mit einer Abschlussfeier aber solche dinge finden Trainer glaub ich immer ganz schön.

hoffe ich könnte dir etwas weiter helfen. :)