Wichteln, was für selbstgemachte Geschenke?!

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gut, zwischen 11 und 13 Jahren, da malt man sich keine Bilchen mehr, wie wäre es mit kleinen Notizbüchern, die ich individuell aufmotzt - jeder nach seiner Vorstellung und Geschmack - Format A 6 mit festem Deckel mit selbtklebender Folie (Glitzerfolie, Hologrammfolie oder Zeitungsauschnitten) beziehen, ein paar Sticker hier und da, etwas von sich selber mit eingebracht, eine kleine Kollage vielleicht, das dürfte doch nicht so schwer sein? Oder einfach nur ein Foto, Bild oder was auch immer aufkleben und mit Glitzersteinen umranden - macht auch was her - ist nur nichts für Jungs - Den Trainern schenkt ihr eines in A5 Format und macht von euch allen ein kleines Bilchen drauf - v ersteckt es zwischen anderen Motiven - und schon ist ein ganz individuelles Wichtelgeschenk fertig, das auch benutzt wird! Die einen für Geimnotizen oder als Tagebuch und der Trainer für seine Termine!

das sind NotizBücher A6 mit Motiv und Schmucksteinbesatz, bezogen mit Hologramm- oder Glitterfolie - (Geschenk, basteln, Geschenkideen) Notizbuch A6 mit Schmucksteinbesatz und Motivbild, beszogen mit Hochglanzfolie - (Geschenk, basteln, Geschenkideen) Notizbuch A6 mit Schmucksteinbesatz und Motivbild, beszogen mit Hochglanzfolie - (Geschenk, basteln, Geschenkideen) Notizbuch A6 mit Schmucksteinbesatz und Motivbild, beszogen mit Hochglanzfolie - (Geschenk, basteln, Geschenkideen) Notizbuch A6 mit Schmucksteinbesatz und Motivbild, beszogen mit Hochglanzfolie - (Geschenk, basteln, Geschenkideen) Notizbuch A6 mit Schmucksteinbesatz und Motivbild, beszogen mit Hochglanzfolie - (Geschenk, basteln, Geschenkideen) Notizbuch A6 mit Schmucksteinbesatz und Motivbild, beszogen mit Hochglanzfolie - (Geschenk, basteln, Geschenkideen) Notizbuch A6 mit Schmucksteinbesatz und Motivbild, beszogen mit Hochglanzfolie - (Geschenk, basteln, Geschenkideen)

Kleines Spiel, wie Mikado selbst anmalen oder eine kleine Schachtel bemalen und mit 6 kleinen feinen Sachen bestücken "Gutfühldöschen" (oder denk dir was aus) - dazu einen Zettel (ungefähr so...): steck diese kleine Schachtel in deine Tasche und immer wenn du jemandem etwas Gutes getan hast nimm ein Teil raus und steck sie in deine Hosentasche, du wirst sehen, am Abend fühlst du dich gut, denn nicht nur eine gute Tat pro Tag, sondern vielleicht sogar 6