Was schenkt man als Gruppe einem erwachsenen Trainer zum Abschied?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage ist, wie alt seid ihr und wie alt idt euer Coach. Wenn ihr quasi erwachsen seid würde ich sagen macht ihm ne hübsche Collage (Vll Mannschaftsbild mit den Unterschriften drum rum, hübsch gerahmt) und geht mit ihm Essen. Dabei überreicht ihr die Collage und ihr schafft einen sentimentalen Moment der euch für immer in sein Herz brennen wird :-9

Wenn ihr aber eher Kids seid ist die Idee mit dem Bild allein vielleicht besser. Ihr könnt ihm ja dann auch eine kleine Mappe machen. Vorn ein Mannschaftsfoto und hinten  dran malt jeder was oder schreibt seinen persönlichen Text vielleicht auch mit Foto - ganz wie ihr mögt. Das kommt immer gut an und kostet nicht viel :-)

PS: Ich finde es toll, dass ihr ihm zeigen wollt, was er euch bedeutet.

Eine kleinen oder grossen Geschenkkorb mit Sachen drin, von denen Ihr wisst, dass er sie mag. Oder wenn Ihr z.Bsp. nur wisst ob gerne Süsses isst, oder ob er Vegatierer ist, oder ob er gerne eine Flasche Wein trinkt - den Korb mit schönen Sachen füllen, die dazu passen.

Wie wäre es wenn man irgendeinen Gegenstand nimmt der etwas mit schwimmen zu tun hat und darauf unterschreibt ihr dann alle? Wie bei einem Fußball Verein zb. ein Fußball wo alle Mitglieder darauf unterschreiben. Wäre doch ein schönes Erinnerungsstück für den Lehrer. :)

Vielleicht eine Poster Collage von eurem team? Aber ich halte Gutscheine immer für die beste Wahl damit kann man selten was falsch machen