Geschenk für meinen Trainerkollegen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt solche Seiten wo man sein eigenen T-Shirt Designen kann, kostet so ca. 10-20€ (Je nachdem wie viele Farben usw...) Da kannst du ihm was nettes drauf schreiben oder dazu noch ein Bild von seiner Manschaft drauf machen. Wenn du willst suche ich dir eine Seite, die Gut und Billig so ein Angebot bietet :) Ahhh, so ein design kannst du hier machen: https://www.fotojet.com/

GFlo19
Beitragsersteller

Vielen dank für deine Antwort hat mir sehr geholfen

Du könntest ja mit ihm und einigen anderen Kollegen ein Fußballspiel wie Beispielsweise für das kommende Spiel Deutschland gegen Norwegen. Die Karten sind soweit ich weiß nicht besonders teuer und es ginge mehr um das Erlebnis.