Besonderes trainergeschenk

4 Antworten

Macht ein schönes Mannschaftsfoto. Nicht so langweilig in trikots und in drei reihen sondern einfach alle mal an einem schönen ort treffen und ein schönes bild machen..normale kleidung.. Und da ihr drei geht würd ich mit den anderen ausmachen das ihr euch ein bisschen in den vordergrund Stellt und dann den hinteren teil ein bisschen unscharf macht und macht noch ein schild dazu. Wo ihr irgendwas draufschreibt, zum beispiel: vielen dank für alles was ihr jemals für uns getan habt. Dann noch euren schlachtruf falls ihr einen habt und wenn nicht kann ich euch den vorschlagen( härter, schneller, besser, stärker) stärker groß schreiben!! Eure drei abgänger mädels der weiblichen B-Jugend 2014/15 Und dann noch einen gutschein für die trainer allein oder für euch alle als Mannschaft zum pizza,sushi essen oder so..

Schenk ihm doch einfach einen Gutschein für die Therme zu Entspannung ;)

mach doch eine Fotocollage mit bildern von euch. Bilder beim wurf, zweikampf, mannschaftsbilder oder wenn ihr zusammen weg geht und was unternehmt ;)

Handball....die besten Trainer....da gibts nur eines: eine Kanonenkugel ! Kugel für kräftigendes Sondertraining, Kanone steht für die Kanone von Trainer. Dies Geschenk wär einmalig, solid und äußerst langlebig. Bei ebay schauen...