Sagen Leute mir, dass ich einschüchternde Augen habe, weil mein Aszendent Skorpion ist?

3 Antworten

Was willst du denn genau:

Eine Bestätigung deiner Märchenwelt oder Fakten?

 Und der Aszendent hat auch damit zu tun wie man aussieht.

Völliger Unsinn.

Sternzeichen und Aszendent haben weder Auswirkung auf den Charakter und schon gar nicht auf das Aussehen.

Selbst wenn die Astrologie STIMMEN WÜRDE, würde sie heutzutage falsch Ergebnisse liefern, da die tatsächliche Konstellation der Himmelskörper schon seit Jahrhunderten von der "berechneten" abweicht.

Sprich: WENN die "Berechnung" etwas ergibt, was sich mit den Fakten deckt, DANN ist das ein (weiterer) Beweis, das Astrologie nicht stimmen kann.

Aber wie gesagt: vermutlich hättest du lieber eine Antwort innerhalb deiner Märchenwelt erhalten.

Und der Aszendent hat auch damit zu tun wie man aussieht

Nein hat er nicht.

Aber keine Sorge, mein Sternzeichen ist Löwe und mein Mondzeichen Waage

Völlig irrelevanter Humbug.

Hat alles so viel Auswirkung auf dich, dein Aussehen und deinen Charakter wie der aktuelle Reispreis in China bei deiner Geburt.

Kann dir nur empfehlen dich von solchem abergläubisch-esoterischen Unsinn loszusagen.

Mich würdest du nicht einschüchtern, bin Widder mit Aszendent Schütze und Löwe im Mond. Ich dominiere astrologisch so ziemlich alles.