Sachbeschädigung aufklärung?

2 Antworten

Könnte es die Möglichkeit für mich einschränken in die Finanzbranche zu kommen?

Theoretisch Ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.
Wird dies in meinem Strafregister eingetragen?

Alle Verurteilungen kommen in dein Strafregister. Ob es in deinem Führungszeugnis sichtbar wird, ist von verschiedenen Faktoren abhängig. Sind Eintragungen im Führungszeugnis sichtbar, kann das Auswirkungen auf die Berufswahl haben. Wer stellt schon gerne Mitarbeiter mit Vorstrafen ein?