S4 Mini läd nicht mehr/geht nicht mehr an. :((

3 Antworten

Entweder es ist doch das Ladegerät. Meist gehen die Leute nicht gut damit um und es kommt an der Stelle wo das Kabel aus dem Stecker kommt zu einem Bruch. Bewege das Kabel mal an beiden Stellen. Also von da wo es in den Netzstecker geht und da wo es in den Stecker am Handy geht. Lädt es dann wieder, brauchst Du ein neues Ladegerät. Ist das nicht das Problem, ist der Akku defekt. Du brauchst einen neuen Akku. Meist ist da nur eine Garantie von 6 Monaten drauf.

Das passiert immer wenn der Akku so niedrig ist ... ich hab auch das s4 mini ... lad es erstmal ein paar stunden auf und dann machst du es an ... das klappt ;-)