HILFE! Akku leer während Handy-Updates

3 Antworten

Du kannst über die Software "Samsung Kies" eine Notfallwiederherstellung deines Gerätes machen. Lösungsmöglichkeiten, wie die Firmware manuell zu flashen würde ich lassen, da dort sonst ein Garantie-Void-Flag aktiviert wird. Dieser heißt soviel, wie Handy-Software wurde verändert. Du kannst dann keine KNOX-Sicherheitsfunktionen mehr nutzen und Garantieanspruch hast du dann auch nicht mehr!

http://www.samsung.com/de/support/usefulsoftware/KIES/

schalomforever
Beitragsersteller

hab mir kies gedownloaded aber das Gerät wurde nicht erkannt, weil es nicht booted sondern lediglich alle 3 Sekunden vibriert. Was genau meinst du mit manuell flashen? Ich würde als nächstes sonst einen Hardware-Reset machen, aber dann sind ja meine Daten hin...

schalomforever
Beitragsersteller
@SYSCrashTV

Vielen lieben Dank für deine Hilfe! Mein Problem hat sich grade von selbst gelöst, als ich durch die Tastenkombi ins reboot-menü gegangen bin -das Update hat sich von alleine zu Ende installiert ;)

Hardrest geht soweit ich weiß, indem du Lautstärke Regler Anschaltknopf und Homebutton beim einschalten gleichzeitig drückst. Dann kommst du in ein Menü und du musst soweit ich weiß auf Factory Reset. Jedoch muss dir bewusst sein das all deine Daten verloren gehen.

schalomforever
Beitragsersteller

einschalten geht nicht. Gerät bootet nicht sondern vibriert alle 3 Sekunden wenn es am Ladekabel angeschlossen ist.

ICHwanttoWISSEN  11.11.2014, 18:56

Ist die schnellste und einfachste Lösung

Schreib mal den Support an