Handy lädt rückwärts?!

4 Antworten

Hey bei mir ist das genauso :) aber ich hab des s3 und es nervt wirklich so richtig ich muss es immer ausschalten dass es richtig lädt und der akku geht auch seehr schnell leer.... :( Kauf dir am Besten gleich ein neues Handy, ich hab mir nämlich auch schon einen neuen Akku gekauft aber des hat so gut wie garnichts gebracht :D

Loollliiii
Beitragsersteller

Das ist so nervig...ja ich will ja auch ein neues hady, finde aber kein gutes günstiges...

Und bei 0% ist es dann voll?? oder geht dann gar nichts mehr?

weil wenn es bei 0% voll wäre und bei 100% leer, würde es für mich nach software fehler aussehen.

wenn es aber einfach nicht lädt und der akkustand daher "rückwärts" geht würde ich sagen ist es einfach überlastet... hast du schonmal neugestartet?

Loollliiii
Beitragsersteller

Will ich in den nächsten Tagen, machen also mein Handy neu starten ;)

jaa, bei 0% geht es aus.

Denke das es ein Fehler vom Handy, also von der Anzeige ist... Wenn du es mal "leer" geladen hast, funktioniert es dann wie als ob der Akku voll ist?

EmiratesPilot  22.01.2015, 20:52

Ansonsten halt verwenden als ob 0%, 100% wären ;-)

Loollliiii
Beitragsersteller

Nein, das geht dann aus..also so als ob es garnicht am Ladekabel ist...

Am besten sicherst du alle Daten und setzt es auf Werkzustand zurück :)