rynair buchung mit falschem Nachnamen

4 Antworten

naja, da kannst du nur bei ryanair anrufen und fragen. aber ich sehe da keine grosse chance.

Du musst bei Ryanair anrufen, das kann sonst zu Problemen am Check-In führen. Wenn sie irgendwie nachweisen kann, dass sie tatsächlich die Person auf dem Ticket ist (alter Pass etc.) dann sollte sie diesen Nachweis auf jeden Fall mitnehmen.

Heiratsurkunde mitnehmen und es versuchen?

Ob das klappt, kann ich auch nicht sagen. Aber einen Versuch wäre es wert. Ist ja schließlich kein falscher Name und es ist innerhalb der EU

thesunisfalling
Beitragsersteller

Kann man versuchen danke , nur leider ist der Name der Bordkarte nicht identisch mit dem Pass:(