Russland erkennt EU zum Feind. Nummer eins müssen wir jetzt aufpassen.?

6 Antworten

Russland sollte mal erkennen, dass das nur REAKTIONEN auf deren Handeln waren.

Hallo SchlauerAlsGott!

Nimm es mir nicht krumm, aber ich glaube weder dir noch irgendwelchen
Putin-Freunden & Russland-Propaganda.

Was Putin wieder einmal "vermeintlich" gesagt haben soll, interessiert nicht.
Einfach einmal abwarten und sich richtig informieren.
Es ist eben alles eine ganz große Show und Putin spielt eben.

Wäre ja noch schöner, wenn Terroristen/Invasoren noch Wünsche haben oder wegen drohender Konsequenzen drohen^^ Ich hole mir gleich Popcorn & Cola *g*

Das Grundproblem ist doch, dass es schon seit der Krim-Annexion 2014 Krieg gab, aber die Welt irgendwie nur doof zugeschaut hat. Russland respektive Putin droht immer und zeigt sich öffentlich stark. Propaganda und Geschwurbel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Seit 2014 ist klar dass Russland gefährlich ist. Seit 2ü22 wird vina Russland wiederholt Das Ziel angegeben ganz Europa unter seinen sek Fluss zu kriegen bzw. zu erobern. Ist also nichts neues.

Die USA sind gefallen, für Putin zu moderat befreundeter Oligarchie geworden. Somit bleiben die Domokratien Europas das große Feindbild. Krieg ist möglich aber hauptsächlich geht es in Richtung Einflussnahme, und dafür Sorgen, dass DURCH Wahl von AfD, FPÖ und Co, sich die Demokratie selbst abscjafft, auch Europa zu Oligarchie degradiert, und danach diese ganze neofeudale Brut in Einigkeit ihr jeweilsaw eigenes Volk aussagt.

Und danach ist Weltfriede? Ja kurz. Dann zeigen Neofeudale Strukturen, was sie über Jahrhunderte, Jahrtausende gut konnten: Krieg um die Vorherrschaft führen. Die Dystophe Dunes ist erschreckend nahe.

Das schlimmste ist eingetroffen.

In China ist der berüchtigte Sack Reis vom Fahrrad gefallen!

Russland hat die EU als Feind erklärt

Ach was. Und wen interessiert das? Genau - niemand.

Wenn Russland bessere Beziehungen zur EU möchte, muss es nur den Krieg beenden.

natürlich verständlich

...dass das Herrn Putler nicht gefällt. Naja, muss die russische Bevölkerung halt den Preis für den Irrsinn zahlen.