Was meint Ihr, was ist die schlimmste Beleidigung?
Ich will also niemanden beleidigen - ich will bloß die Redewendungen im Deutschen wissen. Also bitte nicht löschen (auch, wenn es heiß her gehen kann). Das ist eine echte Frage für ein Frageforum!
Der Spruch darf auch aus anderen Sprachen kommen, wie etwa der berühmte massafakka; ein "Muttercker" als Versuch einer Beleidigung würde ja eh kaum mehr als belächelt.
Ich hoffe man kann die Sprüche ausschreiben und sie werden nicht blockiert. Dann macht halt Sternchen.
Bitte nur Wörter und kurze Sätze.
8 Antworten
In den USA bspw. beleidigt man gerne sexuell, wohingegen man hierzulande eher fäkal beleidigt.
Aber ich trau mich nicht, was zu schreiben...
Ich denke es gibt nichts Schlimmeres als jemandem in der Hitze des Gefechts anzulächeln oder zu Ignorieren. Das Provoziert soviel mehr als zurückzufeuern.^^
sehr gut, aber ich brauche Schimpfwörter und Beleidigungen
Beleidigungen nimmt jeder anders auf und verarbeitet sie anders. Ar*loch, Spinner, Sau etc. sind bspw. mit egal, die werden ignoriert und regen mich nicht auf. Aber so Sachen wie Tierquäler bringen mich zum brodeln. Im allgemeinen bin ich aber absolut gegen diese Bezeichnungen wie Hu*e, Hu*ensohn, Sachen, die das Aussehen einer Person einbeziehen, also Fettsack, Magersüchtige, etc.
Die schlimmsten Beleidigungen sind eigentlich die, die auch ein schlechtes Licht auf die Mutter des Angesprochenen werfen. Mama ist heilig. Und wenn Mama ins Spiel kommt, ist klar, dass hier nicht nur beleidigt wird, sondern auch zu einer Schlägerei eingeladen werden soll.
Alles , was an die Mama 'familie' gerichtet ist find ich am schlimmsten
Kann mir nicht passieren. Meine Mutter ist 2005 verstorben und wurde eingeäschert. Wenn jetzt jemand sagen würde: "Ich f*** deine Mutter!" würde ich laut loslachen, weil ich mir vorstelle, wie er ein Häufchen Asche begattet :D
selbst wenn sie nicht gestorben wäre, würde ich darüber nur lachen. wer durch sowas meint, in seiner angeblichen Ehre angegriffen zu sein, der hat einfach keine, denn das ist Kindergarten und hat nichts mit Ehre zu tun. Finde dieses Ehre-Gequatsche sowieso lächerlich. Kindergarten.
Alles , was an die Mama 'familie' gerichtet ist find ich am schlimmsten
ja, verstehe, also alles, was das angeht, was man liebt
... das gilt doch eher für Südländer!