Russisch kann jemand übersetzen?

1 Antwort

Job twoju matj - deine Mutter soll Geschlechtsverkehr haben.

Bljatj - leichtes Mädchen/Frau

Diese vulgäre Ausdrucksweise wird oft von Menschen russischsprachiger Herkunft verwendet und soll nicht wörtlich verstanden werden. Sie dient lediglich um den Ärger der Person, die es ausspricht zu bekräftigen bzw. zu verdeutlichen und wird nicht explizit gegen eine bestimmte Person gerichtet. Sie können einen solchen Kommentar getrost ignorieren, da es KEINE Beleidigung ist.

Wenn jemand "verdammte Sch****" sagt, dann meint er ja nicht Sie damit. So ähnlich ist es im russischen auch.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Russisch ist meine Muttersprache.