russisch - deutsch übersetzen hiiillffeee!

6 Antworten

[Game Options]

DebugMode=1

Memory Level=1

Memory Access=0

TooltipDelay uSec=100000

Enable FloatyTextFeedback=1

Hide SecondStoryTiles=0

Single Player ItemLevelRestrictions=0

Single Player Enforce Legal Characters=0

Difficulty Level=2

MouseoverFeedback=1

TextBubbleMode=1

[Control Options]

Zoom Speed=3.000000

CameraTurnSpeed=1.000000

Enable ScreenEdgeCameraTurn=1

CameraMode=1

[Profile]

ShowMessageOfTheDay=1

ShowPregenChars=1

JournalPage=0

Client Port=5120

Player Name=

Password=

Remember Password=1

Current Page=2

ServerList Hide Passworded=0

ServerList Hide Local Vault=0

ServerList Hide Server Vault=0

Group Room=274

[Server Options]

One Party Only=1

Game Port=5121

Max Players=6

Server Name=Server

GameSpy Enabled=1

Game Type=0

Disable AutoSave=0

CD Banned Behavior=0

Suppress Base Servervault=0

Disallow Shouting=0

ShowDMJoinedMessage=1

BackupSavedChars=0

MPEnabled=1

DMPassword=

PlayerPassword=

PVP Setting=1

Reload Module When Empty=0

PauseAndPlay=0

Auto Save Interval=0

AllowLocalChars=1

Game Region=0

ServerDownTimer=180

Enforce Legal Characters=1

ItemLevelRestrictions=0

[Banned Ips]

0=

[Banned Players]

0=

[Banned CD Keys]

0=

[Favorites Page]

Server0=

Server1=

Server2=

Server3=

Server4=

Server5=

Server6=

Server7=

Server8=

Server9=

Server10=

Server11=

Server12=

Server13=

Server14=

Server15=

Server16=

Server17=

Server18=

Server19=

Server20=

Server21=

Server22=

Server23=

Server24=

Server25=

Server26=

Server27=

Server28=

Server29=

Server30=

Server31=

Trinity St Claire Farrara Gomez Suzy Carina and Viktoria Sweet Stacy Silver Sandra Sanchez CAvy Scott Abigail leich spencer reese witherspoon leela savasta natassia malthe laura bandervoort Michelle Bass & Danielle Mason chaela.chaela@yahoo.com Johanna+Jackson Brandy+Lee Natasha Nice Thea Marie Julin jean Aj Bailey Zuzana Drabinova hot legs Trinity St Claire Farrara Gomez Suzy Carina and Viktoria Sweet Stacy Silver Sandra Sanchez CAvy Scott Abigail leich spencer reese witherspoon leela savasta natassia malthe laura bandervoort Michelle Bass & Danielle Mason chaela.chaela@yahoo.com Johanna+Jackson Brandy+Lee Natasha Nice Thea Marie Julin jean Aj Bailey Zuzana Drabinova hot legs

Ihr habt es alle falsch verstanden. Er meint wohl genau das Gegenteil von schlecht. Es ist nur nicht all zu richtiges russisch, sondern eher so ein Jugend-Slang. bljad ist ein Schimpfwort, aber hier wird es positiv verwendet. Sinngemäß, heißt es eher: "Verdammt, der Clip ist der Hammer , ich könnte umfallen".

dany1993
Beitragsersteller

hmmm, dann wird alles aus neuer sicht betrachtet

Ferrykid  22.01.2012, 00:03
@dany1993

Die Person meinte nicht es sei schlecht sondern genau das was masternikita sagte :D

haha ^^ wieso wieso wieso aach keine ahnung :DD

Der wohlhabende und dauerbetrunkene Playboy Arthur Bach vertraut auf zwei Dinge in seinem Leben: Seinen grenzenlosen Reichtum und sein Kindermädchen Hobson, das ihn bislang aus jedem Schlamassel ziehen konnte. Doch nun haben seine Eltern endgültig die Nase voll von seinem verantwortungslosen Verhalten: Sie drohen ihn zu enterben, wenn er nicht Karrierefrau Susan heiratet. Währenddessen verliebt Arthur sich jedoch in die aus einfachen Verhältnissen stammende Naomi. Er muss eine Wahl treffen.

ich glaub ihm hat dein video nicht gefallen.

dany1993
Beitragsersteller

obwohl, das lied is eigg voll korrekt, nur das das schon so einige hochgeladen haben, meins is aber in hd quallishitte der hat kp vom leben :Ddankeeschöön