Ruf-Taxi mit Bayernticket möglich?

3 Antworten

Das geht nur in manchen Gebieten. Aber ob das mit dem Bayernticket möglich ist? Weiß nicht. Frag doch mal die deutsche Bahn oder den regionalen Verkehrsverbund. Die müssten das wissen.

In manchen Regionen gibt es unter Bezeichnungen wie "AnrufSammelTaxi" o.ä. Angebote, die den normalen Linienbusverkehr ergänzen oder ersetzen.

Wo es solche Angebote gibt und welche Tarife dort gelten, ist unterschiedlich. Ohne genauere Angaben lässt sich das nicht beantworten.