private Nummern rufen mich an

6 Antworten

nun anscheinend wurde dein Router gehackt und jemand anderes telefoniert auf deine Kosten. Nicht wundern wenn dann auf nächster Telefonrechnung 5000 Euro stehen. Bei manchen Providern/Anbietern kannste das monatlich in Raten zahlen. Bei anderen kommen dann so Inkasso Schmeissfliegen auf dich zu

Das sind vlt. einfach irgendwelche Leute, die irgendwoher eure Nummer haben (über Freunde etc.) und einfach Langeweile haben und deshalb Leute am Telefon reinlegen wollen ;) Nicht zu ernst nehmen und einfach entweder nicht drangehen oder auflegen

Na und? Das ist einfach ein telefonstreich wahrscheinlich von irgendwelchen freunden von dir. Weil diese person ja auch andere freunde von dir angerufen hat, gehe ich davon aus, dass diese person euch kennt. Aber wo ist dein problem? Jeder macht mal solche telefonstreiche :DD

is sicher nur jemand der sich einen Spaß erlaubt :)

Ist bei mir auch so ähnlich! Vlt wollen welche aus deiner Klasse euch ärgern und Angst machen!